Zwei Unternehmen, ein Ziel

Wir wollen unseren positiven Beitrag leisten, um mündliche Beiträge wie Vorträge, Übungen und Prüfungen in der Schule zu digitalisieren.

 

Gemeinsam haben Pitcherific IVS aus Dänemark und die Lehrbrücke GmbH aus Deutschland ein Tool geschaffen, indem jeder seine Vorträge schreiben, üben, aufnehmen und teilen kann.

Wer wir sind

Pitcherific IVS

Übung und die richtige Praxis sind die Grundlagen für glaubwürdige und überzeugende Vorträge. Pitcherific hat dafür das digitale Tool entwickelt, mit dem Vorträge Abschnitt für Abschnitt geschrieben werden können, im Trainingsmodus™ geübt und aufgenommen werden können. Ursprünglich wurde dieses Tool für Unternehmen gegründet, die Produktideen vortragen müssen. 

Die Lehrbrücke GmbH

Guter Unterricht – schnell vorbereitet. Die Lehrbrücke GmbH ist seit Jahren mit dem Workshop „Lernen in Bewegung“ an deutschen Schulen unterwegs. Aus dieser Nähe zu Schulleitungen und Lehrkräften entstehen immer neue Ideen, wie der Unterricht noch besser und noch einfach vorbereitet werden kann. 

Die Lehrbrücke ist dafür verantwortlich, das Tool für Unternehmen gedachte Tool an die Anforderungen von Schulen anzupassen und die Schulen zu betreuen.

Gründer Pitcherific

Lauge Vagner Rasmussen

UNTERNEHMENSENTWICKLER & PITCH EXPERTE

Master in Experience Economy, Aarhus University

Anders Schmidt Hansen

FRONTEND WEB ENTWICKLER - UX/UI DESIGNER

Bachelor in Information Science, Aarhus University

Kristoffer Dahl Hansen

SOFTWARE ENTWICKLER

Master in Computer Science, Aarhus University

Die Lehrbrücke​

Fynn Logemann

Geschäftsführer „Die Lehrbrücke GmbH“

Master in Sportwissenschaften und Physik, Schwerpunkt Pädagogik, SDU Odense

Thomas Bernhard

Gesellschafter „Die Lehrbrücke GmbH“

Master in Sportwissenschaften, Schwerpunkt Unternehmensentwicklung, SDU Odense